Mein Weg zur GBB
Unsere Teilnehmerin Frau Belinda Mehler fühlt sich bei der GBB in Berlin-Tempelhof sehr wohl. Sie beschreibt hier, wie sie den Weg zu uns gefunden und was sich für sie persönlich daraus ergeben hat.
Ich bin durch einen glücklichen Zufall zur GBB gekommen. Eine gute Freundin hat dort parallel gelernt und gearbeitet und durch ein gemeinsames Projekt war ich einige Male als Privatperson vor Ort. In einer ruhigen Minute überflog ich die Angebote der Einrichtung und fragte meine Freundin nach einem bestimmten Kurs, dem DAnKe!-Coaching, das mir für meine aktuelle Situation auf dem Weg zum Studienabschluss interessant und hilfreich erschien. Der Gedanke daran wuchs über mehrere Wochen, während ich im Zuge meiner Anwesenheit einige der Kursteilnehmer und Trainer sowie die Leitung immer besser kennenlernte. Die herzliche Atmosphäre fing mich vom ersten Tag an ein und so entschloss ich mich, das DAnKe!-Coaching zu beginnen und im Anschluss daran einen Kurs zur Ausbildereignung zu absolvieren, um möglicherweise nach der abschließenden erfolgreichen Prüfung ein Teil des Trainerteams in der GBB zu werden. Auch vier Monate nach Beginn meiner Weiterbildung fühle ich mich als Teil einer großen Familie und bereue nicht, diesen Schritt gegangen zu sein.
Herzlichen Dank, liebe Frau Mehler, für Ihre wundervollen Worte und viel Erfolg auf Ihrem weiteren persönlichen und beruflichen Weg!
Stichworte: Referenzen
28.03.2023, Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Kommentar schreiben,