Teilnehmer stellen aus
Tatjana Andrea Baarts aus der ESF-geförderten Maßnahme »Ausbildung in Sicht« hat die angebotene Möglichkeit wahrgenommen, ihre Bilder in unserem Trainingszentrum auszustellen.
Mit ihren 20 Jahren nutzt sie die Maßnahme, um ihren beruflichen Weg zu konkretisieren. Gerne würde Frau Baarts mit Kindern arbeiten, aber auch der Beruf der Restaurantfachfrau, indem sie zz. ein Praktikum absolviert, reizt sie sehr. Bewerbungen hat sie für beide beruflichen Richtungen abgeschickt. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin ihre berufliche Entwicklung geht.
In ihrer Freizeit betätigt sich Frau Baarts gern künstlerisch. Das ist übrigens auch eine geforderte Voraussetzung, wenn man eine Ausbildung als Erzieherin absolvieren will. Dabei ist es ziemlich egal, auf welchem künstlerischen Gebiet man tätig ist – Töpfern oder Musizieren sind genauso gern gesehen wie z. B. das Malen.
Tatjana Andrea Baarts hat für sich die Malerei entdeckt. Sie liebt Märchenmotive und spielt gern mit Farben. Eine kleine Kostprobe ihres Talents kann man bei uns im Wedding in der Drontheimer Str. 32 sehen. Bis Ende September sind dort auf dem Flur der 3. Etage einige ihrer Werke zu bewundern.
Um auch weiteren jungen Talenten sowie Vereinen die Möglichkeit zu geben, öffentlich auf sich aufmerksam zu machen, werden wir künftig im 4- bis 8-wöchigen Rhythmus Ausstellungen zu verschiedenen Themen anbieten. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
Neben künstlerischen Leckerbissen fürs Auge und die Sinne bieten wir Ihnen auch gern kompetente Informationen zu unserem aktuellen Trainings- und Beratungsangebot. Besuchen Sie uns in Berlin-Wedding oder rufen Sie uns einfach an: 030 49307750.
Unser Honorartrainer Herr Gehrke bereitet die Ausstellung mit vor.
Teil der Ausstellung von Tatjana Andrea Baarts
04.08.2008, Rubrik: Bemerkungen, GBB-Aktuell, Kommentar schreiben,